Fragen & Antworten

Die Bayern Box enthält regionale Produkte, die sich einfach und schnell zu Drinks, Cocktails & Co. zubereitet lassen. Insgesamt stehen drei Boxen zu Auswahl, wobei manche davon als Single und Double verfügbar sind. Single Boxen enthalten insgesamt 3 Drinks, Double Boxen enthalten jeweils die 3 Drinks in doppelter Ausführung. Zu den einzelnen Produkten kannst du dich gerne im Shop genauer informieren. Für die Zubereitung ist auch an Alles gedacht worden, das bedeutet du findest ein Rezeptkärtchen und frische Früchte, wie Zitronen und Limetten, in der Box. Gerne kannst du uns am Ende deiner Bestellung mitteilen, wenn wir die frischen Bestandteile nicht mit in deiner Box liefern sollen.

Alle Produkte sind sicher und plastikfrei verpackt und werden klimaneutral geliefert.

Grundsätzlich sind in jeder Bayern Box drei verschiedene regionale Drinks enthalten. Zusätzlich sind manche Boxen als Double Box verfügbar. Das bedeutet, dass die doppelte Anzahl an Drinks, also 2 mal 3 Drinks, enthalten ist. Dabei werden meist nur die alkoholischen Bestandteile verdoppelt, da die restlichen Produkte bereits ausreichend für die doppelte Drink-Anzahl sind. 

Die Lieferkosten sind bei den Bayern Boxen inbegriffen. Das bedeutet, dass zu den Preise, die du im Shop findest, keine zusätzlichen Lieferkosten mehr dazu kommen. Die Lieferung erfolgt über den Versanddienstleister DHL innerhalb von 1 – 3 Werktage. 

Du kannst deine Bayern Box mittels Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Außerdem steht dir natürlich PayPal als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Solltest du deine Bayern Box doch nicht wollen oder entspricht sie nicht deinen Vorstellungen, dann kannst du sie uns natürlich zurückschicken. Wichtig ist allerdings, dass alle Flaschen und Verpackungen ungeöffnet sind. Deine Retour muss allerdings innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Die Lieferkosten für deine Retoure übernehmen wir. Wenn du keinen Drucker daheim hast, lassen wir dir auch gerne den Retourenschein per Post zukommen.

Wir verschicken die Rechnungen standardmäßig per Mail in deiner Bestellbestätigung, um unnötiges Papier zu sparen. Sollte es dir lieber sein, dass wir die Rechnung deinem Paket hinzufügen oder per Post verschicken, kannst du uns das gerne wissen lassen.

Da die Box erst ab 18 Jahren bestellbar ist, liefern wir ausschließlich mit DHL Altersverifizierung. Das bedeutet, dass der Lieferant überprüft, ob der Empfänger des Pakets auch über 18 Jahre alt ist. Die Kontrolle erfolgt  visuell oder wenn nötig auch mit einen Nachweis beispielsweise dem Personalausweis.

Noch offene Fragen? Kontaktiere uns einfach direkt!