Willkommen bei der Bayern Box!

Die Gründer der Bayern Box

Wir freuen uns, dass du Lust hast die Bayern Box zu entdecken!

Damit du auch weißt, wer hinter der Sache steckt, möchten wir uns kurz vorstellen:

Servus, wir sind Lea & Marco!

Beide sind wir überzeugt von der einzigartigen Vielfalt an Spirits, Softdrinks und Co. aus unserer wunderschönen Heimat Bayern. Wir wollen Werte wie Regionalität, Einzigartigkeit und Nachhaltigkeit vermitteln. Gleichzeitig darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Aperitifs und Cocktails, die sich aus bayerischen Zutaten regionaler Hersteller zaubern lassen, einfach sauguad sind.

Was uns besonders begeistert, ist der grenzenlose Abwechslungsreichtum, der mit den Drinks einhergeht. Im Gegensatz zu Getränken, die auf die immer gleichen Mainstream- und Massenware-Produkte zurückgreifen und dementsprechend den immer gleichen manchmal schon faden Geschmack mit sich bringen, wollen wir die Geschmacksrichtungen etwas auf den Kopf stellen.

Dafür müssen wir aber nicht die Cocktailwelt neu erfinden, es reicht oft schon bei einem altbekannten Drink-Klassiker die Zutaten durch bayerische Pendants zu ersetzen und schon haben wir einen ausgezeichneten regionalen Drink. Für die Neugierigen, haben wir natürlich auch den einen oder anderen Newcomer auf Lager!

Bei unseren Boxen haben wir darauf geachtet eine gute Mischung zusammenzustellen, damit du dich gemütlich an die bayerische Spirituosenkultur herantasten kannst.

Die Idee für den ganzen Spaß kam uns, als wir gemeinsam ein bayerisches Cider verköstigt haben, das uns zufällig in einem Geschäft aufgefallen ist! Und genau das ist auch der Punkt, der uns in Bezug auf die bayerischen Drinks aufgefallen ist. Die einzelnen Produkte sind nur schwer im Handel zu finden und, selbst wenn sie angeboten werden, weiß man oft nicht, wie sie zu einem leckeren Cocktail verarbeitet werden.

Und da kommt wieder die Bayern Box ins Spiel! Mit der Bayern Box holst du dir ein dreigängiges Menü aus regionalen Drinks zu dir nach Hause, sodass deinem bayerischen Cocktailabend nichts mehr im Weg steht. Zudem bietet sich die Box auch ausgezeichnet als Geschenk an.

Viel Vergnügen und sehr zum Wohlsein!

Geschlossene Bayern Box